• Jobs Job bei extrakt chemie

Betriebsschlosser (w/m)

extrakt chemie

Stadthagen

Stadthagen

Betriebsschlosser (w/m) extrakt chemie Stadthagen Sie sind verantwortlich für die Wartung und Instandhaltung der Maschinen und Fertigungsanlagen; notwendige Schlosser- und Montagearbeiten führen Sie selbstständig durch.

Als Teil Der Frutarom-gruppe Liefert Mit Einer Erfahrung Von Mehr Als Vier Jahrzehnten Weltweit Pflanzene Und Standardisierte Enzyme Für Die Pharma- Lebensmittel- Und Kosmetikindustrie Hohe Qualitätsansprüche Und Wissenschaftlicher Fortschritt Im Bereich Pflanzliche Rohstoffe Lassen Uns In Bewegung Bleiben Für Die Zukunft Sind Wir Dank Investitionen In Moderne Produktionsanlagen Optimal Vorbereitet Unser Erfolgsrezept - Leidenschaft Für Qualität Intensive Kundenorientierung Und Ein Partnerschaftliches Miteinander - Zeigt Erfolg: Wir Bauen Unsere Kapazitäten Aus Und Suchen Ab Sofort Für Den Bereich Instandhaltung Am Standort In Stadthagen : Betriebsschlosser (w/m) Ihr Aktionsfeld Sie Sind Verantwortlich Für Die Wartung Und Instandhaltung Der Maschinen Und Fertigungsanlagen Notwendige Schlosser- Und Montagearbeiten Führen Sie Selbstständig Durch Nach Entsprechender Einarbeitung Sind Sie Auch Für Die Störungsbehebung An Den Anlagen Während Des Laufenden Produktionsprozesses Zuständig Neue Anlagen Nehmen Sie Fachmännisch In Betrieb Sie Sind Allrounder - Flexible Tätigkeiten Bei Bedarf Zb In Der Warenannahme Sehen Sie Als Willkommene Abwechslung In Ihrem Tagesgeschäft Gute Voraussetzungen Sie Bringen Einen Abschluss Als Schlosser Industriemechaniker (w/m) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Idealerweise Haben Sie Eine Zusatzusbildung Zum Kesselwärter (w/m) Absolviert Die Besonderen Umwelt- Und Sicherheitsstandards In Der Pharmaproduktion Sind Ihnen Bewusst Hier Können Wir Auf Ihre Sorgfalt Zählen Ein Staplerschein Ist Nötig Den Haben Sie Bereits Oder Sind Gewillt Ihn Zu Erwerben In Der Produktion Geht Es Nicht Ohne Schichtarbeit - Dazu Sind Sie Bereit Da Sie Unser Notfallexperte (w/m) Werden Müssen Wir Auch Auf Ihre Rufbereitschaft Bauen Für Ihre Aufgaben Brauchen Sie Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Zuverlässigkeit Und Spaß An Teamarbeit Auf Beiden Seiten Wir Bieten Ihnen Interessante Abwechslungsreiche Aufgaben Ein Dynamisches Kollegiales Arbeitsumfeld Und Eine Technische Umgebung Die Ihr Herz Höher Schlagen Lässt Sie Möchten Beim Aufbruch Dabei Sein Und Mit Uns Die Zukunft Gestalten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Mit Ihren Wünschen Hinsichtlich Gehalt Und Arbeitsbeginn An Ihre Ansprechpartnerin Frau Tück: Ctueck@defrutaromcom Dr Bruno Stellmach Gmbh + Co Kg Blyinghausen 8 31655 Stadthagen Stellenanzeige Personalmarketing Kommunikation Wwwtagwerkde Stellenanzeige Mechaniker Mechanikerin Anlagenmechaniker Anlagenmechanikerin Industriemechaniker Industriemechanikerin Mechatroniker Mechatronikerin Konstruktionsmechaniker Konstruktionsmechanikerin Konstruktionsschlosser Konstruktionsschlosserin Maschinenschlosser Maschinenschlosserin Instandhaltungsmechaniker Inbetriebnahme Industriemeister Industriemeisterin Steuerungs- Und Betriebsschlosser (w/m) Sie Sind Verantwortlich Für Die Wartung Und Instandhaltung Der Maschinen Und Fertigungsanlagen Notwendige Schlosser- Und Montagearbeiten Führen Sie Selbstständig Durch Stadthagen Mechaniker Mechanikerin Anlagenmechaniker Anlagenmechanikerin Industriemechaniker Industriemechanikerin Mechatroniker Mechatronikerin Konstruktionsmechaniker Konstruktionsmechanikerin Konstruktionsschlosser Konstruktionsschlosserin Maschinenschlosser Maschinenschlosserin Instandhaltungsmechaniker Inbetriebnahme Industriemeister Industriemeisterin Steuerungs- Und

Mitarbeiter Customer Service (w/m)

Chemisch-technischer Assistent (w/m)

Chemikant (w/m)

Technischer Redakteur (gn*)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Sozialpädagoge (m/w/d)
   puraVita GmbH (Selters (Westerwald))

Property Manager (m/w/d) Gewerbe in Teil- oder Vollzeit
   HEINRICH BOSSERT IMMOBILIEN KG (München)